Direkt zum Inhalt

ERHALTEN SIE 10% RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG! KOSTENLOSER VERSAND IN GROSSBRITANNIEN!

Nutrality

Nutrality Super Kids Flüssiges Multivitaminpräparat

£16.99

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nutrality Super Kids Flüssiges Multivitaminpräparat, 500 ml, fortschrittliche Vitamin-Superfood-Green-Mischung mit CoQ10, Lutein und Spirulina, unterstützt die Gesundheit von Gehirn und Herz-Kreislauf-System, 33 Tage Vorrat

FORTGESCHRITTENES MULTI-VITAMIN-SUPPLEMENT - Dieses komplette Multivitaminpräparat für Kinder enthält eine hochwertige Mischung aus grünen Superfoods, gesunden Vitaminen und Mineralien, die Geist und Körper Ihrer Kinder nähren und die tägliche Gesundheit umfassend unterstützen.

UNTERSTÜTZT DIE GESUNDHEIT DES KARDIOVASKULÄREN UND KOGNITIVEN SYSTEMS - Angereichert mit CoQ10, Lutein, Spirulina und anderen für die Gesundheit wichtigen Nährstoffen trägt unser Multivitaminpräparat für Kinder zur täglichen Unterstützung der Gesundheit von Herz, Gehirn und Nervensystem bei.

SMART, ENERGY BOOSTING FORMULA - Wir haben eine supergrüne Mischung hinzugefügt, um ihre Konzentration, Klarheit und natürliche körperliche Energie zu stärken.

VERBESSERTE ABSORPTIONSRATEN - Es hat sich gezeigt, dass dieses flüssige Multivitamin im Vergleich zu Pillen, Tabletten und Kapseln schneller und effizienter vom Körper aufgenommen wird, was es leichter verdaulich und schonender für empfindliche Mägen macht.

Köstlicher, natürlicher Geschmack - Unser flüssiges Multivitamin mit natürlichem Orangen- und Zitronengeschmack ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Körper und Geist mit den Nährstoffen zu versorgen, die er braucht, um stark zu bleiben. Es schmeckt hervorragend und ist frei von Gluten, Laktose oder schädlichen Zusatzstoffen.

Wichtige Informationen

Zutaten:

Multi gefiltertes Wasser, natürliche Fruchtsaftmischung aus Konzentraten; Orange, Apfel, Mandarine, Guave, Papaya, Limette, Mango, Ananas, Traube, Süßungsmittel (Fruktose), Ascorbinsäure, Aroma (natürliche Orange), Calciumgluconat, Magnesiumgluconat, Zinkgluconat, Säureregulator (Zitronensäure), Kaliumcitrat, Emulgator (Xanthan), Cholin-L-Bitartrat, Niacin, Inositol, Lutein-Ester-Komplex, dl-alpha-Tocopherylacetat, Frischhaltemittel (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Mangangluconat, Pantothensäure, Paba, Spirulina-Pulver, Alfalfa-Pulver, Brokkoli-Pulver, Citrus-Bioflavonoide, Coenzym Q10, Cholecalciferol, Riboflavin, Pyridoxin hcl, Thiamin hcl, Folsäure, Beta-Carotin, Chrompicolinat, Retinylpalmitat, Biotin, Kaliumjodid, Natriumselenit, Cyanocobalamin, Süßstoff (Steviolglycoside)

Anwendung:

Jeden Morgen, Alter 5-9 Jahre Dosis:15ml, Alter 10-12 Jahre Dosis:30ml. Vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren. Innerhalb von 2 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen.


    Stärken Sie die tägliche Gesundheit Ihres Kindes mit einem leistungsstarken Multivitaminpräparat mit essenziellen Vitaminen, Mineralien und Supergrün.

    Wenn es um die tägliche Einnahme von Vitaminen geht, möchten Sie etwas, das schnell und einfach ist und Ihrem Kind die ausgewogene Unterstützung bietet, die es braucht, um sich optimal zu entwickeln. Aus diesem Grund haben wir Nutrality Super Kids Liquid Multivitamin entwickelt, eine erstklassige Vitaminmischung mit Super-Greens, energiereichen Nährstoffen und einer breiten Palette an Nährstoffen, die Ihr Kind braucht, um innerlich und äußerlich in Bestform zu sein.

    Dieses nicht gentechnisch veränderte flüssige Multivitaminpräparat mit natürlichem Orangen- und Zitronengeschmack unterstützt die kardiovaskuläre Gesundheit, den Eiweißumsatz und die Gedächtnisfunktion - alles mit der richtigen Balance an Vitaminen und Mineralien, die für einen gesunden Geist und Körper unerlässlich sind.

    Produkt-Details:

    • Flüssiges Multivitaminpräparat
    • Angereichert mit Super Greens
    • Vollgepackt mit Vitaminen und Mineralien
    • Unterstützt die kardiovaskuläre Gesundheit
    • Fördert das Gedächtnis und die Funktion des Nervensystems
    • Nicht-GMO und glutenfrei
    • Inhalt: 500 mL
    • 33 Tage Vorrat (basierend auf der Dosierung für 5-9 Jahre)

    Natural Flavouring

    Natürliche Aromastoffe

    Wir glauben an die Reinheit der Vitamine, deshalb enthält unsere Flüssigformel eine natürliche Fruchtsaftmischung aus Orange, Apfel, Mandarine, Guave, Papaya und anderen leckeren Früchten.

    Enhanced Absorption Rates

    Erhöhte Absorptionsrate

    Es hat sich gezeigt, dass dieses flüssige Multivitamin im Vergleich zu Pillen, Tabletten und Kapseln schneller und effizienter vom Körper aufgenommen wird, was es leichter verdaulich und magenschonender macht.

    Pure, Powerful Support

    Reine, leistungsstarke Unterstützung

    Unser gentechnikfreies Multivitaminpräparat für Kinder enthält eine optimierte Mischung aus Vitaminen, Mineralstoffen und grünen Superfoods, die frei von Soja, Gluten, Eiern, Nüssen oder Laktose sind.

    Full Range of Essential Vitamins

    Vollständige Palette an essenziellen Vitaminen

    Nutrality ist so konzipiert, dass Sie alle benötigten Vitamine in einer einzigen Dosis erhalten. Deshalb ist es vollgepackt mit den Vitaminen A, D3, C, E, B1, B2, B3, B6, B9, B12, B7, B5, Kalzium und anderen lebenswichtigen Mineralien, die Ihren Kleinen die zusätzliche Unterstützung bieten, die sie über eine gesunde Ernährung hinaus benötigen.

    Boost Physical Energy

    Steigerung der körperlichen Energie

    Die Superfoods, die wir unserem täglichen flüssigen Multivitaminpräparat hinzugefügt haben, unterstützen auch einen gesunden Proteinumsatz, der Ihren Stoffwechsel ankurbelt und Ihr natürliches Energieniveau steigert, damit Sie fitter und aktiver sind und sich auf Ihr allgemeines Wohlbefinden konzentrieren können.

    LÄNDER UND VERSANDKOSTEN
    Derzeit nehmen wir nur Produktbestellungen für das Vereinigte Königreich entgegen. Alle Versandtarife sind KOSTENLOS für das Vereinigte Königreich.

    BEARBEITUNG UND VERSAND
    Wir bearbeiten keine Bestellungen am Samstag oder Sonntag. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Fällt der Montag auf einen Feiertag, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag bearbeitet.
    Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand verzögern und zwischen 1-3 Werktagen dauern.
    Wenn Sie Ihre Bestellung früher erhalten möchten oder Fragen zu Ihrer Sendung haben, wenden Sie sich bitte an sales@nutrality.co.uk für Hilfe.

    VERSANDUNTERNEHMEN
    Um unseren Kunden den schnellstmöglichen und günstigsten Service zu bieten, bieten wirür alle Bestellungen im Vereinigten Königreich bieten wir eine Inlandszustellung mit dem Paketdienst der Royal Mail (Laufzeit 1-3 Werktage). Für Europa verwenden wir DPD- oder UPS-Paketdienste (Laufzeiten von 1-7 Werktagen).

    Alle Bestellungen, die vor 11:00 Uhr (GMT) bei der Royal Mail eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Bestellungen per Royal Mail, die nach 11:00 Uhr (GMT) eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet. Royal-Mail-Bestellungen, die am Freitag nach 11:00 Uhr (GMT) eingehen, werden am Montag bearbeitet (außer an Feiertagen).

    LIEFERGARANTIEN
    Wir garantieren keine Ankunftszeiten für eine Sendung.

    AUFTRAGSSTORNIERUNGEN & ÄNDERUNGEN
    Bitte kontaktieren Sie sales@nutrality.co.uk mit Ihrer Bestellnummer, und wir werden Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Bestellung helfen. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, helfen wir Ihnen bei der Rückgabe oder dem Umtausch.

    Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

    Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, d. h. ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

    Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter contact@nutrality.co.uk kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.

    Sie können uns bei Fragen zur Rücksendung jederzeit unter contact@nutrality.co.uk

    Schäden und Probleme
    kontaktieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


    Ausnahmen / Artikel, die nicht zurückgegeben werden können
    Leider können wir keine Rücksendungen von Ausverkaufsartikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.

    Umtausch
    Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rücksendung akzeptiert wird, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


    Rückerstattung
    Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

    Das könnte Sie auch interessieren

    Kürzlich gesehen

    Deutsch

Skip to content

GET 10% OFF YOUR FIRST ORDER! FREE UK SHIPPING!

Nutrality

Nutrality Super Kids Liquid Multivitamin Supplement

£16.99

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Nutrality Super Kids Liquid Multivitamin Supplement, 500 mL, Advanced Vitamin Superfood Greens Blend with CoQ10, Lutein and Spirulina, Supports Brain and Cardiovascular Health, 33 Days Supply

ADVANCED MULTI-VITAMIN SUPPLEMENT – This complete multivitamin for kids contains a premium blend of superfood greens, healthy vitamins and minerals to nourish your children’s mind and body for total daily health support.

SUPPORTS CARDIOVASCULAR AND COGNITIVE HEALTH – Fortified with CoQ10, Lutein, Spirulina and other health-essential nutrients our multivitamin for children helps support their daily heart, brain, and nervous system health.

SMART, ENERGY BOOSTING FORMULA – We added a super green blend to help fortify their focus, clarity, and natural physical energy levels.

ENHANCED ABSORPTION RATES – This liquid multivitamin is shown to absorb more rapidly and efficiently into your system over pills, tablets, and capsules which makes it easier to digest and gentler on sensitive stomachs.

DELICIOUS, NATURAL FLAVOR – A great way to give your mind and body the nutrients they need to stay strong our liquid multivitamin comes in a natural orange and lemon flavour that tastes great and is free of gluten, lactose, or harsh additives.

 

Important information

Ingredients:

Multi filtered water, natural fruit juice blend from concentrates; orange, apple, mandarin, guava, papaya, lime, mango, pineapple, grape, sweetener (fructose), ascorbic acid, flavor (natural orange), calcium gluconate, magnesium gluconate, zinc gluconate, acidity regulator (citric acid), potassium citrate, emulsifier (xanthan gum), choline l-bitartrate, niacin, inositol, lutein esters complex, dl-alpha tocopheryl acetate, freshness preserver (potassium sorbate, sodium benzoate), manganese gluconate, pantothenic acid, paba, spirulina powder, alfalfa powder, broccoli powder, citrus-bioflavonoids, coenzyme q10, cholecalciferol, riboflavin, pyridoxine hcl, thiamine hcl, folic acid, beta carotene, chromium picolinate, retinyl palmitate, biotin, potassium iodide, sodium selenite, cyanocobalamin, sweetener (steviol glycosides)

Directions:

Every morning, Age 5-9 Dose:15ml, Age 10-12 Dose:30ml. Shake before use. Refrigerate after opening. Use within 2 months after opening.


    Fortify Your Child's Daily Health with a Powerful Multivitamin Packed with Essential Vitamins, Minerals and Super Greens.

    When it comes to taking your daily vitamins, you want something that’s quick, easy and provides your child with the well-balanced support they need to be at their best. That’s why we developed Nutrality Super Kids Liquid Multivitamin, a premier vitamin blend packed with super greens, energy-boosting nutrients, and a full range of support that they need to be at their best inside and out.

    This non-GMO liquid multivitamin comes in a natural orange and lemon flavour and supports cardiovascular health, protein turnover, and memory function; all with the right balance of vitamins and minerals essential to a health mind and body.

    Product Details:

    • Liquid Multivitamin Supplement
    • Fortified with Super Greens
    • Packed with Vitamins and Minerals
    • Supports Cardiovascular Health
    • Boosts Memory and Nervous System Function
    • Non-GMO and Gluten Free
    • Volume: 500 mL
    • 33 Days Supply (based on the age 5-9 dosage)

    Natural Flavouring

    Natural Flavouring

    We believe in true vitamin purity which is why our liquid formula contains a natural fruit juice blend of orange, apple, mandarin, guava, papaya and other tasty fruits.

    Enhanced Absorption Rates

    Enhanced Absorption Rates

    This liquid multivitamin is shown to absorb more rapidly and efficiently into your system over pills, tablets, and capsules which makes it easier to digest and gentler on sensitive stomachs.

    Pure, Powerful Support

    Pure, Powerful Support

    Our non-GMO multivitamin for children contains an optimized blend of vitamins, minerals and super greens free of soy, gluten, eggs, nuts or lactose.

    Full Range of Essential Vitamins

    Full Range of Essential Vitamins

    Nutrality is designed to give you all the vitamins they need in a single dose which is why it’s packed with Vitamins A, D3, C, E, B1, B2, B3, B6, B9, B12, B7, B5, Calcium and other vital minerals that help your little ones get the extra support they need beyond a healthy diet.

    Boost Physical Energy

    Boost Physical Energy

    The superfoods we’ve added to our daily liquid multivitamin also support healthy protein turnover which jumpstarts your metabolism and boosts your natural energy levels so you can be more fit, active, and focus on your overall wellness.

    COUNTIRES AND SHIPPING RATES
    All shipping rates are FREE for the UK. 

     

     COUNTRIES SHIPPING RATES
    UK

     

    FREE

     

     

    Jersey

     

     

    STANDARD £13.05

    (FREE for orders over £86.97)

     

    Ireland, Belgium, Czech Republic, Germany, Luxembourg 

     

    STANDARD £10

    (FREE for orders over £108.71)

     

    Austria, France, Italy

     

    STANDARD £12

    (FREE for orders over £108.71)

     

    Sweden, Portugal

     

    STANDARD £17

     

    Switzerland STANDARD  £35

     

    All UK product orders are inclusive of VAT tax.

    All European countries that are part of the EU; for orders equal to or less than 150 EUR have VAT applied to them in accordance with new EU legislation (these goods will NOT be taxed at importation in the EU Member State), and orders greater than 150 EUR are exclusive of EU VAT, and have import VAT and duties applied (these goods will be taxed at importation in the EU Member State).

    All other European countries that are not part of the EU; all orders will have VAT applied.

     

    PROCESSING & SHIPMENT
    We do not process orders on Saturday or Sunday. Orders placed on the weekend will process the next business day. If Monday falls on a holiday, then your order will process the next business day.
    If we are experiencing a high volume of orders, shipments may be delayed and processed between 1-3 business days.
    If you expected to receive your order sooner or have questions about your shipment, please contact sales@nutrality.co.uk  for help.
     
    SHIPPING CARRIER
    To provide the quickest and most affordable service possible to our customers, we provide domestic UK delivery with Royal Mail package service (in-transit times 1-3 Business Days) for all UK orders. For Europe, we use DPD or UPS package service (in-transit times 1-7 Business Days). 

    All Royal Mail shipping orders received before 11:00 A.M. (GMT) will be processed the same day. Royal Mail orders received after 11:00 A.M. (GMT) will be processed the following business day. Royal Mail orders placed on Friday after 11:00 A.M. (GMT) will be processed on Monday (excluding holidays).

    DELIVERY GUARANTEES
    We do not guarantee arrival times for any shipment.
     
    ORDER CANCELLATIONS & MODIFICATIONS
    Please contact sales@nutrality.co.uk with your order number, and we will assist with your order update. If your order has already shipped, we will help you make the appropriate return(s) and exchanges.

    We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return.

    To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

    To start a return, you can contact us at contact@nutrality.co.uk . If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

    You can always contact us for any return question at contact@nutrality.co.uk 
     
    Damages and issues
    Please inspect your order upon reception and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item, so that we can evaluate the issue and make it right.


    Exceptions / non-returnable items
    Unfortunately, we cannot accept returns on sale items or gift cards. 
     
    Exchanges
    The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.


    Refunds
    We will notify you once we’ve received and inspected your return and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too.

    You may also like

    Recently viewed

    English